kita-othmarschen

Matrazenlager in der Kirche

Das geht!


Du bist herzlich eingeladen zur diesjährigen Kirchenübernachtung!

Du bist zwischen 9 und 12 Jahre alt und wolltest schon immer einmal mit Deinem Schlafsack zur Kirche kommen?
Und zwar nicht, weil Du Dir am Sonntagmorgen den besten Platz im Gottesdienst sichern willst, sondern um die Nacht dort zu verbringen? Wir treffen uns mit Pastor Martin Hofmann am Freitag, dem 27. September 2019, ab 18:00 Uhr in der Kirche.

Am Abend machen wir es uns mit Lagerfeuer und Stockbrot
gemütlich.

Wir singen, spielen und lauschen Geschichten, um dann unter dem großen Kirchendach einzuschlafen. Am nächsten Morgen wollen wir gemeinsam frühstücken und zum Abschluss um 10 Uhr eine Andacht mit Deiner Familie feiern.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis zum 20. September 2019 per E-Mail an: familie@christuskirche-othmarschen.de. Bitte gib dabei Dein Alter an. Falls Du Fragen hast, wende Dich gerne an Pastor Martin Hofmann oder Katrin Bösenberg vom Familien-Team.
Mareike Fischer